Der DJ FÜR EURE Hochzeit

Bei einer Hochzeit muss einfach alles stimmen - auch die Party am Abend!

Die Musikauswahl, eine lockere Animation der Gäste, ein perfekter Sound und der Einsatz von dezentem Licht beeinflussen wesentlich die Stimmung der Gäste - und damit auch die des Brautpaares ;-)

Ich habe als Profi-DJ in den letzten Jahren viele Ideen und Anregungen für eine gelungene Hochzeits-Party sammeln können und gebe diese natürlich sehr gerne weiter. Angefangen vom Hochzeits-Walzer über das "Brautstrauß-Werfen" bis hin zum Abtanzen des Brautschleiers stehe ich euch gern moderierend zur Seite. Dies gilt natürlich ebenso für unterhaltsame Spiele und Präsentationen, die eure Gäste sich ausgedacht haben. Dafür steht euch auch die entsprechende Technik zur Verfügung. Selbst eine Karaoke-Party oder ein Höhenfeuerwerk können organisiert werden.

Damit es dabei keine technischen Pannen gibt, kommt nur Profi-Equipment bekannter Marken aus dem Veranstaltungssektor zum Einsatz. Sicher ist sicher!

Freundliches Auftreten, angemessene Kleidung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich genauso selbstverständlich wie ein riesiges Musikrepertoire, aus dem sich das Brautpaar und die Gäste ihre Lieblingsmusik jederzeit aussuchen können.

In einem natürlich kostenlosen Vorgespräch können wir uns persönlich kennenlernen und den Ablauf eurer Hochzeitsfeier genau besprechen - damit der schönste Tag in eurem Leben noch lange in bester Erinnerung bleibt.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Uwe Bier, Sandweg 51, 09114 Chemnitz

Anrufen