Der Discjockey

In Zeiten von Internet und Medien-Streaming ist die Bezeichnung "Discjockey" ja schon längst nicht mehr zeitgemäß. Waren damit doch ehemals die Schallplatten auflegenden Radiomoderatoren gemeint. Aber der Begriff hat sich eingeprägt und in Clubs werden wieder Platten aufgelegt - wenn auch meist mit Timecodes anstatt mit Musik versehen.

 

Und wie soll man denn sonst jemanden nennen, der aus einzelnen mp3-Files von seinem Rechner ein emotionales Erlebnis macht, der die Leute rhythmisch mit den Füßen wippen lässt, der ihnen ansieht, nach welcher Musik sie sich am liebsten bewegen und diese dann auch prompt spielt und damit für eine volle Tanzfläche sorgt. Die ganze Nacht. Ununterbrochen...

 

Als professioneller DJ lege ich seit Jahren die passende Musik für jeden Anlass und jedes Alter auf und kümmere mich moderierend und animierend um eine lockere Unterhaltung eurer Gäste.

 

Musikalisch bleibt bei einer Auswahl aus ca. 70.000 Titeln der letzten 80 Jahre kein Wunsch offen. Alle Hits von den 50'ern bis zu den 2020'ern sind genauso vorhanden wie aktuelle Charts, Schlager, Rock, Jazz, Party, Rock'n Roll, House oder Volksmusik. Musikwünsche werden immer umgehend erfüllt!

 

Mit eigener moderner Technik sorge ich für einen guten Sound, beste Sprachverständlichkeit und stimmungsvolles Licht - egal ob ihr 20 oder 200 Gäste erwartet. Ein Funkmikrofon für die Beiträge eurer Gäste ist genauso selbstverständlich wie ein kostenloses persönliches Kennenlernen incl. einer ersten Absprache zur Vorbereitung eures Festes.

Bewertungen von Uwe Bier
Druckversion | Sitemap
© Uwe Bier, Sandweg 51, 09114 Chemnitz

Anrufen